Heike Krauss

Heike 

Liebe Elke. 

Vielen Dank für die wundervolle Auszeit. Es ist wie wenn man einen Kurzurlaub gehabt hätte.

Meine ganze Familie, Alt und Jung ist von deiner magischen Handarbeit begeistert.lg Heike 

Mittwoch, 30. Oktober 2019 21:34
Melanie Streicher

Schon wenn man den Raum betritt ist es herrlich entspannend  sehr beruhigend und geschmackvoll eingerichtet.

Die Massage ist einfach genial und speziell für meine Verspannungen und Wirbel geeignet. 

Seit wir auch die Kopfmassage gemacht haben habe ich auch keine Migräne mehr.

Sehr zu empfehlen 5Sterne.

Grüße Melanie Streicher 

Dienstag, 29. Oktober 2019 14:33
Filomena Schwager

Liebe Elke, 

da ich bereits von Anfang an Deine Massagen genieße,  kann ich Dir nicht genug danken,  für die vielen wohltuenden Momente.

Es ist wahrlich immer wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag. 

Sobald ich in die Räumlichkeiten trete, habe ich wahrlich das Gefühl, schon zu entspannen. 

Die Massagen halten genau das , was sie versprechen.  Ich möchte diese "Auszeit " nicht mehr missen. 

Die Heilsteine und die tollen Öle runden das ganze natürlich ab.

Auch mein Mann, der körperlich schwer arbeiten muss, ist immer wieder begeistert, wie entspannt er nach Deiner Massage ist.

Danke, dass Du so sehr mit Herz und Seele bei der Sache bist. 

Filomena und Ralf 

Dienstag, 29. Oktober 2019 12:10
Monika

Wenn ich meine Zeit in deinen kundigen Händen in wenigen Worten beschreiben sollte, dann würde ich folgendes sagen:

Wunderbare, wertvolle Zeit für Körper, Geist und Seele, Entspannen, Durchatmen, Loslassen, den Alltag ausblenden, Ruhe finden.

Genial,

Danke für deine goldenen Hände, aurum manus

Moni

Dienstag, 29. Oktober 2019 08:05
Antje

Liebe Elke,

danke für tolle Auszeiten, entspannte Massagen und neue Lebensenergie, die ich bei dir tanken durfte.

Ich durfte nun schon mehrfach bei einer Aurum Manus Ganzkörpermassage mit wohlriechenden ätherischen Ölen, kalten und warmen Edelsteinen unter fachkundigen Händen entspannen.

Es war immer ein ganz besonderes Erlebnis für mich. 

Sehr schätze ich deine liebevolle Art und die ruhige Atmosphäre in deinem Massageraum.

Ich komme gerne wieder.

Montag, 28. Oktober 2019 20:39
Melanie

Liebe Elke,

vielen Dank für Deine heilenden Hände. Geist und Seele konnten dabei sehr gut entspannen. 

Komme immer wieder gerne zu Dir. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Melanie

Montag, 28. Oktober 2019 20:33
Powered by JoomVita VitaBook